Wanderungen rund um Sonthofen
Ein Unterrichtsprojekt der 6. KLassen des Gymnasiums Sonthofen ( 1999)
zurück in
"dein allgäu"

 

1. Radwanderungen

 

2. Fußwanderungen

Ganzseitig nach Mausklick ! 

Blick auf Sonthofen von Kühberg aus   © GS
(Großbild nach Mausklick !)

  
Anmerkung:
Alle beschriebenen Wanderungen und Radtouren wurden im Schuljahr 1998/1999 von Schülerinnen und Schülern der  Klassen 6a und 6b des Gymnasiums Sonthofen selbständig durchgeführt und dokumentiert.  Daraus entstand unter Leitung von Herrn Graßl ein kleiner Wanderführer. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben kann allerdings keine Haftung übernommen werden.

Die letztendliche Übertragung auf elektronische Medien und die Bearbeitung für das Internet  übernahm der AK Homepage des Gymnasiums Sonthofen.


Viel Spaß wünschen u.a auch fs und tr !

Diese Seiten wurden mir mit freundlicher Genehmigung des Gymnasiums Sonthofens zur Verfügung gestellt. Alle Urheberrechte liegen bei den Autoren. Da die Beschreibungen aber so gelungen sind, wurden diese in "dein-allgaeu.de" als Mirror eingestellt. Ich bedanke mich bei allen Lehrern, die das ermöglicht haben.

Ralf Hartmann